Mittwoch, 11. August 2010

Neuer Stoffladen



Diese Schätze habe ich in einem neuen Stoffladen in Düsseldorf erstanden: Der Stoffladen, klein aber fein. Dort gibt es Stoffe von Free Spirit, Stenzo, Michael Miller und Tilda zu üblichen Preisen bei sehr netter Beratung.

Eine weitere Quelle für Stoffe in Düsseldorf ist diese hier. Hier gibt es von Baumwollstoffen, Jersey, Wollstoffen, Mantelstoffen, Karnevalsstoffen, Knöpfen, Bändern und Spitzen sowie Kurzwaren so ziemlich alles.

Mit diesen beiden Anlaufstellen bin ich sehr glücklich. Natürlich kann man auch alles im Internet bestellen, aber gerade Stoff möchte ich auch mal in Natura sehen, nebeneinanderlegen und anfassen. Oder wie seht ihr das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.