Sonntag, 4. Juli 2010

Infiziert?




Im Moment geht im Blogland der Hexagon-Virus um. Dabei entstehen tolle Projekte. Aber nachdem ich bei 5 dieser Blumen schon viel Zeit und viele Nerven verloren habe, lasse ich mich, glaube ich, nicht infizieren. Ich bin einfach zu ungeduldig.

Wer es aber mal probieren möchte, kann es auf diese Art und Weise versuchen oder nach dieser Technik. Nachdem ich beide Techniken ausprobiert habe, bin ich reumütig zur ersten Variante zurückgekehrt.

At the moment a hexagon virus can be found in blogland.It is responsible for quite a few great projects. However, having lost a lot of time and nerves about 5 of these flowers I think I won't let myself be infected. I am not patient enough.

In case you should like to try your luck you can do it this way< or according to this technique. After having tried both I have returned to the first version.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.