Mittwoch, 30. Juni 2010

Neues Hobby

Kennt ihr Zentangles? Als ob ich noch nicht genug Beschäftigung habe, hat mich dieses Hobby auch noch gepackt. Hier könnt ihr nachlesen, was es damit auf sich hat. Es ist nicht wirklich etwas Neues und man braucht auch kein spezielles "Kit" dafür, nur Papier, einen dünnen Filzstift und einen dickeren. Aber es macht Spaß und beruhigt. Es ist spannend, wie das Bild immer mehr wächst und wie es fertig dann aussieht. Hier meine ersten Versuche:

Have you heard of Zentangles? As if I hadn't enough occupation during the day this hobby has hooked me. Here you can read what this is all about. It is not really new and you do not really need a special "kit", only some paper, a thin pen and a thicker one. However, it is a lot of fun and makes you calm down. It is interesting to see how the picture is growing and how it will look in the end. Here my first trials:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.