Sonntag, 21. Februar 2010

Yoga-Matte



Ich habe beschlossen, mir eine Yoga-/Pilates-Matte zu nähen (auf Dauer ist der Teppich zu hart!). Inspiriert von dieser Farbkombination (wunderschön, Meertje) und entschlossen, nur Stoffe aus dem Vorrat zu nehmen, habe ich diese Stoffe herausgezogen. Ich möchte vier größere Blöcke in einer Reihe in der Mitte anordnen. Der erste Block sieht so aus:

I have decided to make myself a yoga/pilates mat.Inspired by this colour combination and determined to use fabrics from my stash only I chose above fabrics. I plan to make one row of 4 greater blocks in the middle of the mat. The first block is already finished:


1 Kommentar:

  1. Wunder schön!
    Vielen dank für das Kompliment/Link.
    Ich freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.