Montag, 1. Februar 2010

Valentine Tutorials - Teil 1


Und schon haben wir Februar, das ging schnell. Auf der Suche nach Deko für den Valentinstag habe ich viele tolle Tutorials gefunden, und jeden Tag finde ich noch mehr. Passend zum Foto gibt es heute Anleitungen für Häkelherzen:

- den Anfang machen die Häkelherzen von belladia.typepad.com
- total schön finde ich diese Herzen
- so ähnlich wie meines oben ist dieses
- ein dreidimensionales Herz findet ihr hier
- hier mal eine deutsche Anleitung

oder wollt ihr lieber stricken?

- drei-dimensionales Herz
- was ist mit einem lebensechten Herz?

Already it is February, that was quick. And it's time for some valentine decoration don't you think? So I looked through blogland and here is what I found. We will begin with some crochet and knitted hearts:

- the beginning is made by these crochet hearts
- i love these
- similar to mine above is this one
- here you find a three-dimensional one

Or would you prefer to knit?

- three-dimensional heart
- what about a very realistic heart?

1 Kommentar:

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.