Donnerstag, 11. Februar 2010

Valentine Tutorials-aller guten Dinge sind drei



Meine Vorstellung eines schönen Nachmittages ist es, den Kaminofen anzumachen, mit den Kindern Plätzchen zu backen und diese bei einer Tasse Kakao und Kaffe zu verputzen und dabei Herzen zu häkeln.

My idea of a nice afternoon is making a fire, baking cookies with my children and eat these drinking hot chocolate and coffee as well as hooking away at some hearts.


Im letzten Teil der Anleitungen für den Valentinstag geht es um Filz:

- einen Herzkranz mit Filz findet ihr hier
- eine Filzgirlande hier und hier
- die "Cupcakegoddess" mag es etwas aufwändiger
- etwas für Stickerinnen hier und hier


The last part of the valentine tutorials is about felt:

- here you can find a felt heart wreath
- a felt garland here and here
- the "cupcakegoddess" likes it a little bit more complicated
- some hearts to embroider here and here

1 Kommentar:

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.