Sonntag, 24. Januar 2010

Der Anfang ist gemacht...

ENDLICH habe ich den Haufen UFOS auf meinem Nähtisch in Angriff genommen, der dort schon seit vor Weihnachten liegt.

FINALLY I have managed to tackle the pile of Ufos sitting on my sewing table since before Christmas

/>



Diese beiden Projekte habe ich eine Weile vor mir hergeschoben, nicht dass sie weiter schwierig zu realisieren waren. Aber manchmal habe ich sozusagen das "weiße-Blatt"-Syndrom. Ich kann irgendwie nicht anfangen. Wenn ich mich erst einmal dazu durchgerungen habe, geht die Arbeit problemlos von der Hand und ist ratzfatz fertig. Dann frage ich mich, warum ich bloß so lange damit gewartet habe. Kennt ihr das?

I procrastinated these 2 projects for quite some time, not that they were very difficult to make. However, sometimes I have the "white sheet" syndrome. I don't know how to begin, but once I have it is quick work. Then I ask myself why I didn't manage to begin sooner. Does this happen to you too?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.