Samstag, 7. November 2009

Totenköpfe stricken




Für ein Strickprojekt habe ich ein Einstrickmuster für einen Totenkopf gesucht. Dabei habe ich Folgendes gefunden:

- hier und hier etwas für für Leute mit kalten Händen
- hier etwas für den Hals
- hier etwas für die Füße: eine Anleitung für Argyle-Socken und eine PDF für einen eingestrickten Totenkopf
- hier etwas fürs Kleinkind
- hier etwas für den Allerwertesten oder den Rücken: ein download für einen Kissenbezug mit Intarsien-Stricken oder mit Relief-Stricken
- hier etwas für den Nachmittags-Tee

Viel Spaß beim Stricken!

For a knitting project I looked for a patter for a skull and crossbones. This is what came my way on this search:

- here and here something for people with cold hands
- here something for the neck
- here something for the feet: a pattern for argyle socks and a pdf for a the skull and crossbones
- here something for the toddler
- here something for the bum or the back: a download for a cushion cover with intarsia or relief knitting
- here something for the afternoon tea

Happy Knitting!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.