Samstag, 3. Oktober 2009

Mein neuer Korb

Erinnert ihr euch noch an diesen Post? Inzwischen ist mein erstes Häkelquadrat fertig.
Do you remember this post? In the meantime I have finished my first square.



Leider hat es meinen Mann überhaupt nicht gefallen, so dass es wohl keinen Platz auf unser Esszimmerbank finden wird. Ich glaube, ich mache statt dessen eine Decke daraus. Seit Anfang September habe ich auch einen Aufbewahrungsort für die ganzen Wollknäuel. Sonya aus Australien hat mir tatsächlich einen Korb dafür gehäkelt.
Unfortunately, my husband didn't like it one bit. So, it won't find its place on our dining room bench. I will make a throw out of it instead. Now I even have a place to put all those balls into. Sonya from Australia really crocheted a basket for me:



Im Gegenzug habe ich eine Tasche für sie genäht. Leider habe ich in der Hektik des Alltags vergessen, ein Foto von der fertigen Tasche zu machen, aber ihr könnt eines hier sehen.
As a thank you I made her a bag. Unfortunately, due to my hectic life I forgot to make a photo of the finished bag but you can see one here.

Kommentare:

  1. Dein Hakelquadrat finde ich sehr schön, die Farben sind so toll zusammen.
    Dein Korb ist klasse, so bleibt die wolle auch im Korb, wen man an den Faden sieht.
    Ist dein Halloween Kranz schon fertig?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. I really like your square and I think it will make a lovely throw. The colors are wonderful! You did a very nice job on it too!

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.