Samstag, 10. Oktober 2009

Herbstdeko

Ich bin eine Deko- und Bastelkatastrophe. Nähen, sticken, stricken, häkeln, alles kein Problem, aber basteln und dekorieren, nein danke. Beim Basteln habe ich den Kleber überall, außer da wo er hin soll, und wenn ich dekoriere, sieht es meist nur unordentlich aus.

Trotzdem habe ich gestern mit meinem Sohn einen Herbstteller gemacht. Denn ich muß ja meinen neuen Kürbis präsentieren. Die Anleitung habe ich über Meertje hier gefunden. Sehr einfach nachzuhäkeln und ich finde, sie sehen richtig schick aus.



I am a catastrophe in crafting and decorating. Sewing, embroidering, knitting, crocheting - no problem at all, but crafting and decorationg - no thank you. The glue keeps going where it is not wanted and if I decorate it looks a mess.

But still, I have made an autumn plate with my son as I wanted to display my new pumpkin. I found the pattern via Meertje here. If anyone of you knows German it is very easy to understand and I like the look of it.

1 Kommentar:

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.