Sonntag, 4. Oktober 2009

Friendship Bag Swap


Ich habe an einem Taschen Swap teilgenommen, dem Friendship Bag Swap, organisiert von Michele von Quilting Gallery. Die Tasche habe ich nach diesem Tutorial genäht, allerdings habe ich sie etwas größer gemacht. Meine Tasche ging nach Ohio, USA.
I participated in a bag swap, a friendship bag swap organized by Michele of Quilting Gallery. I made it according to this tutorial, however, I made it a little bigger. My bag went to Ohio, USA.



Diese Tasche habe ich bekommen von Always creating something. Sie hat mir noch ein Nadelkissen dazugemacht aus den gleichen Stoffen. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich seit 20 Jahren nähen (huuh, so alt bin ich schon, dass ich das sagen kann!) und ich habe KEIN Nadelkissen! Deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut.
This is the bag I received by Always creating something. She made me a pincushion also out of the same fabrics. Can you imagine that I have been sewing for the last 20 years (oh my god, how old am I that I can say this!) and I DO NOT have a pincushion. So, it was a nice surprise.

1 Kommentar:

  1. Thanks for your visit to my blog and your kind comment!

    The bag you made is lovely!

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.