Donnerstag, 22. Oktober 2009

Bag Swap



Vor ein paar Wochen habe ich bei einem Taschentausch mitgemacht, der von Madebypetchy organisiert wurde. Diese Tasche habe ich von Angelina aus Mexiko bekommen. Ich hatte mir eine Tasche Typ Messanger Bag gewünscht. Sie ist ziemlich groß und geräumig, gerade richtig für all meinen Krempel. Und mit den Farben kann ich ein bischen den Winter aufhellen.

Jetzt ist nun auch endlich meine Tasche in Mexiko eingetrudelt. Ihr könnt sie hier sehen. In ihrem Blog hatte ich gesehen, dass sie ein großer Tilda-Fan ist. Da dachte ich, dieser Rosenstoff muß ihr einfach gefallen.

A few weeks ago I have participated in a bag swap organized by Madebypetchy. I received this bag from Angelina in Mexico. I had expressed the wish to receive a messanger bag and this is what she came up with. I love the colours, they will brighten the coming winter days. The size is perfect for all the stuff I am always carrying around. Thank you so much, Angelina!

Now, finally my own bag has also arrived in Mexico. You can see it here. In her blog I have seen that she is a great Tilda fan. So I was sure she would love this rose fabric.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.