Freitag, 11. September 2009

Halloween

Halloween ist ja nicht mehr weit. Im Moment arbeite ich hier dran. Aber diese Girlande werde ich wohl auch noch machen.

Halloween is not far away anymore. At the moment I am working on this one but this garland is also a favourite.

Hier findet ihr noch einen Halloween-Kranz, ein schnelles Projekt.

Here is another halloween wreath, a very quick project.

Und schaut euch mal dies an!

And take a look at this awesome tutorial!


Oder wollt ihr lieber einen abgehackten Finger häkeln?

Or do you prefer to crochet a severed finger?

1 Kommentar:

  1. Mein Sohn liebt Halloween!
    Da hast du aber ein paar tolle linke rein gestelt!
    Bin schon gespannt auf dein Kranz.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.