Sonntag, 2. August 2009

Swap

Ich bin wieder zu Hause, die Wäsche ist gewaschen, gebügelt und eingeräumt, die Koffer sind wieder im Keller, der Schreibtisch quillt nicht mehr über und endlich, endlich habe ich wieder mal Zeit zu nähen, Blogs zu lesen und zu posten.

I am home again, the laundry is washed, ironed and stowed away, the suitcases are in the basement again, my desk doesn't spill over anymore and finally, finally I am finding time to sew, to read blogs and to post.


Natürlich muß ich auch etwas haben, womit ich meine freie Zeit füllen kann und ich habe auch direkt etwas gefunden: einen Swap... für eine "Freundschafts-Tasche". Die Anleitung für eine solche Tasche findet ihr hier und für den Swap anmelden könnt ihr euch hier.Die Tasche muß bis Anfang Oktober fertig sein, das kann ich wohl schaffen. Es wäre schön, wenn ein paar europäische Bloggerinnen mitmachen würden, bisher bin ich die einzige unter Amerikanerinnen(und eine Kanadierin).

Of course, I need something with which to fill this free time and I have already found something: a swap... for a friendship bag. You can find the tutorial for such a bag here and you can register here. The bag does not have to be finished before the beginning of October, I should be able to manage that. It would be nice if some Europeans would participate, up to now I am the only one among Americans (and one Canadian).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.