Donnerstag, 20. August 2009

Sneak Peek



Erinnert ihr euch an diesen Post? Sonya hat mir daraufhin gemailt, sie würde mir einen Wollkorb häkeln, ist das nicht toll? Ich im Gegenzug wollte ihr eine Tasche nähen. Hier seht ihr einen Vorgeschmack, um ihr ein bißchen den Mund wäßrig zu machen :-). Ich habe sie heute abgeschickt, sobald sie angekommen ist, bekommt ihr sie ganz zu sehen.

Do you remember this post? Afterwards Sonya mailed me that she wanted to make me a crochet basket. Wasn't that fabulous? I, on the other hand, wanted to make her a bag. This is a little sneak peek to make her drool a bit :-). I dispatched it today. A soon as it has arrived I will show it to you.

1 Kommentar:

  1. OK, so it's peeky-time, huh?! Well, two can play that game :o) Check out my blog for a counter-peek - tee, hee
    ~Sonya (Sago)

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.