Sonntag, 5. Juli 2009

Linkliste

Ab morgen bin ich für 2 Wochen in Urlaub. Damit ihr euch in der Zwischenzeit nicht langweilt, habe ich ein paar tolle Links für euch. Also, macht euch einen Tee oder einen Kaffee, legt die Beine hoch und klickt euch durch:

Tomorrow I will leave for a 2 week holiday. As I do not want you to be bored in the meantime I give you a few links. So make yourself a tea or a coffee, make yourself comfortable and look through my list:

- kennt ihr schon die neue Webseite von Sarah Fielke von Material Obsession? Viele Anregungen, Gäste, Buchbesprechungen, Anleitungen usw (do you alreaey know the new website of Sarah Fielke of Material Obsession? Lots of tips, guests, book reviews, patterns etc.)

- wenn ihr Interesse an Freeform-Stricken oder -Häkeln habt schaut euch mal diese Seite an (if you are interested in freeform knitting or crochet look at this site)

- es gibt ein neues Online-Strickmagazin. Ich liebe die Krabbe! Take a look at the new online knitting magazine. I just love the crab!

- hier findet ihr eine Anleitung für einen "Grocery Bag Dispenser" (ich habe keine Ahnung, wie so ein Ding auf deutsch heißt!) (here you can find a pattern for a grocery bag dispenser)

- nochmal was zum Stricken. Diese Stifte machen garantiert keine Striche auf eurem Tisch! (another pattern for knitters. These crayons will not make any lines on your table!)

Wo ihr schon einmal dort seit, schaut euch auch die super Blogtour der drei Schafe an. Was für eine tolle Idee!

When you are there don't miss the super cute blogtour of the flock. What a great idea!

Bis bald! See you soon!

1 Kommentar:

  1. Danke! Ich liebe Kreativlinks!
    Werde sie alle genüslich durchklicken :)

    Einen schönen Urlaub und liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.