Donnerstag, 9. April 2009

Last-minute Oster-Deko

Seid ihr auch noch nicht ganz fertig mit der Oster-Deko? Ich habe noch ein paar schnelle Dekoideen gefunden:

Ideal zum Verkleinern der Stoff-Restekiste ist dieses Tutorial.



Für Strickerinnen dieses:



Oder häkelt ihr lieber? Dann gefallen euch vielleicht diese(gefunden über http://uklassinus.blogspot.com):



Last minute easter decoration:

If you want to minimize your fabric stash look here. Are you a knitter? Click here. Or do you prefer to crochet? Take a look here.(found via http://uklassinus.blogspot.com)

1 Kommentar:

  1. Thanks for the ideas. Fantastics.

    Regards
    Fajar
    http://kursus-inggris01.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.